Beiträge

  • Profilbild Astacus

    Guten Abend miteinander, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
    Früher konnte man eine Gastkarte an der Kyll in Gerolstein erwerben ohne dort zu übernachten.
    Im Internet finde ich allerdings keine Angaben mehr dazu. Weiß jemand wo ich Gastkarten erhalte für den Abschnitt in Gerolstein?

    LG Nico

    19.08.19 17:42 1
  • Unbekannt

    Ich Wohn zwar nicht da oder so aber kann es vllt sein das es für den See keine mehr gibt 🤔

    19.08.19 19:49 1
  • Profilbild flurfunk

    @Astacus auf der Gewässerseite hier in der App ist ein Link hinterlegt. Da sollten die Ausgabestellen drinstehen

    20.08.19 09:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Traun69

    Sieh mal unter ASV Hildesheim nach, die geben auch Karten für ihre Strecke ( 4km ) aus. Und ansonsten Google einfach mal fliegenfischen Kyll.

    02.09.19 11:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler