Beiträge

  • Profilbild Pike_Bait

    Moin,
    Bin neu beim Fliegenfischen eingestiegen und konnte allerdings kein Anfängerfreundliches Gewässer finden und wollte daher mal in die Runde fragen ob jemand da nen Tipp hat.

    Viele Grüße

    01.06.23 19:41 1
  • Profilbild Henning Vogel

    Moin!
    Die Leine ist das beste Gewässer!
    Alle paar hundert Meter gibts super Kiesbänke. Zum werfen üben ist z.b. Koldingen super. Die meisten Fische fängste aber im umkreis von 5-6m um dich rum. Am besten übst du mit Nymphen und kleinen Streamern ;)

    01.06.23 20:17 6
  • Profilbild Henning Vogel

    So siehts da aus ;)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.06.23 20:19 4
  • Werbung
  • Profilbild Flyfisher21

    Wenn du auch weiter weg kannst, versuch mal die Diemel in Westheim.
    Leine ist allerdings direkt bei dir auch optimal für den Start.

    02.06.23 08:33 0
  • Profilbild alex.redhat

    Kann man auch andere Fish Arten fange wir Hecht, Döbel und weiter...

    02.06.23 10:58 0
  • Profilbild Pike_Bait

    Danke euch

    02.06.23 11:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Casi73

    Koldingen sieht ja echt super aus, für mich als Anfänger an der Fliegenrute genau richtig, muss ich unbedingt mal abklappern die Gegend. Nächste Woche geht es erstmal an den Wietzesee die ersten Versuche starten….

    03.06.23 06:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler