Beiträge

  • Profilbild Pikemonster

    Hallo Leute! Wer hätte dieses Jahr im Frühsommer Lust mit nach Kroatien oder Bosnien zum Fliegenfischen zu gehen? Termin flexibel. Oder wer war schon dort und kann darüber berichten? Danke für eure Information 🤙🏻 Petri und tight lines!

    13.01.19 17:50 2
  • Profilbild Slomo

    Hey Pikemonster.
    Hast du jemandem gefunden für die Kroatien oder Bosnien Reise?
    Hättest du vielleicht Lust nach Norwegen zu fahren auf schöne Äschen und Forellen. Es ist nicht sl weit von Oslo und ich bin dort schon mal 2 Wochen vor 3 link Traum.
    ich suche mitfahrer da mein Freund aus Beruflichen Gründen abgesprungen link bin flexibel aber am schönsten und günstigsten wäre am Ende August.Könnte für 1 oder sogar 2 Wochen link dich.
    Schöne Grüße Petri

    31.07.19 17:50 0
  • Profilbild Dzenan

    und wie war es in Bosnien ?

    16.10.23 23:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Bugger

    ich bin nächstes Jahr im Mai - Juni auch in Bosnien zum Fliegenfischen. Kennt die Gegend jemand gut?

    28.10.23 13:53 0
  • Profilbild Admir S

    Was würdest du gerne wissen? Wohin gehst du genau?

    28.10.23 17:27 0
  • Profilbild Dzenan

    Ich bin aus Bosnien, Admir warscheinlich auch. Du kannst gerne fragen was dich genau interesiert.

    28.10.23 17:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Bugger

    @ admir s &dzenan: ich hab noch nix fest geplant, bin über mai- juni 2-3 Wochen dort. Was Kosten dort die Tageskarten z.b für Una, Unac, Ribnik, Neretva oder Sana? Wie sind die Gegebenheiten vor Ort und Infrastruktur (Shops mit guten Fliegen von locals gebunden) Was für Muster fischt ihr so? Wie sind die Fischbestände? Würde meine Switch einpacken und auch mal auf Huchen gehen, falls es sich im Frühsommer überhaupt lohnt. Die Gegend muss echt ein Traum sein!

    29.10.23 23:09 0
  • Profilbild Admir S

    Die Tageskarten kosten ca 10-30€. Beispielweise Sanica kostet 10€, Neretva 20€ und Ribnik 30€, wenn ich nicht falsch bin.
    Fängige Fliegen findest du im Regel vor Ort, entweder in Shops oder direkt bei locals. Fast jeden Fluss hat eigene besonders fängige Fliege. Deshalb ist es sehr wichtig immer bei locals anfragen, welche Fliege am besten geht. Pheasant Tail, Olive, Hare's Ear solltest du aber in jedem Fall haben.
    Wenn es um Huchenfischen geht, ist es erst ab Juni erlaubt.
    Es macht aber nur Sinn es auf der Una oder Sana zu probieren. Tipp: have no expectations 😁
    Wenn du einen Eindruck davon bekommen möchtest, wie es aussieht, auf bosnischen Flüssen zu fischen, schau mal auf meinen Youtube-Kanal. Da findest du Videos von Krusnica, Sanica, Ribnik, Pliva, Neretva, Buna usw.

    link13aPOjsKrO3K5MX9UGfRvh-VKsDO3i&si=r4fwxL8ebYf0WADD

    30.10.23 20:14 1
  • Profilbild Bugger

    Vielen dank für die Tipps! wo bekomme ich die Tageskarten vor Ort? Danke für die Videos, bin gerade in der Karibik und hab damit gestern einen Regentag gut überbrückt!

    04.11.23 20:26 1
  • Profilbild Dzenan

    Servus, Admir hat das alles sehr schön zusammengefasst, was ich noch probieren würde auf Huchen ist der Flus Drina in der nähe von der kleinen stadt Bratunac ab 01.06. Die karten kriegst du vor Ort, was ich noch gerne immer gemacht habe ist das ich eine e-Mail an dem zustandigen Verein geshickt habe mit infos wan und wo ich bin.

    04.11.23 22:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler