Beiträge

  • Profilbild Mario_Fly_Coach

    Hallo an alle
    ich werde Anfang Mai in, 74523 Schwäbisch Hall sein.
    Da meine Fliegenrute mein ständiger Begleiter ist, möchte ich auch dort versuchen die ein oder andere Forelle ans Band zu bekommen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein Paar Gewässer ( Bach / Fluss ) Tipps bekommen könnte. Da diese Region für mich völlig neu ist.

    Sage schon mal Danke und wünsche euch allen TL🎣

    20.04.18 06:36 0
  • Profilbild NOLP2000

    Am Kocher, im Abschnitt vom Gaildorfer Verein geht eigentlich öfter mal was.
    Forellen wurden glaube ich vor ner nich allzu langen Zeit besetzt, und richtig gute Döbel gehen eigentlich fast immer.

    20.04.18 15:04 0
  • Profilbild Mario_Fly_Coach

    Ok,erst mal danke NOLP2000.

    Die Strecke darf ich als Gast befischen?
    Kannst du Fliegen technisch was empfehlen?
    Wo bekomme ich einen Tagesscheine?

    20.04.18 15:28 0
  • Werbung
  • Profilbild NOLP2000

    Ich fische nicht mit der Fliege, bin immer mit der Spinnrute unterwegs, gibt jedoch einige im Verein die da auch mit der Fliege fischen.
    Bezüglich Tageskarten müsstest du wahrscheinlich mal googeln, es gibt einige Anlaufstellen wo du welche kriegst, kann sie dir jetzt nur nichmehr ausm Kopf nennen.
    Der Gaildorfer Verein hat auch eine Website, da kannste mal gucken.
    Gruß

    21.04.18 18:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler