Beiträge

  • Profilbild To Ni4

    Grüße 🙋🏼‍♂️

    Ich würde gern das Fliegenfischen lernen, wenn jemand Zeit Lust und Laune hat, kann sich ja gern bei mir melden, komme aus 04575
    Lg Toni

    27.07.22 10:46 0
  • Profilbild Gnanmankoudji

    Leider 2 Jahre zu spät.
    Bin 2020 von Neukieritzsch nach Auerbach ins Vogtland gezogen...
    Aber falls du mobil bist und irgendwann einmal an die Salmonidengewässer ins Erzgebirge oder Vogtland kommst, dann gib Bescheid. Die Theorie könnte ich dir durchaus vermitteln, wenngleich ich praxistechnisch eher in die Kategorie "Ewiger Anfänger" passe..
    Bezüglich Ausrüstung und Fachliteratur mache ich dir bei Bedarf gern Vorschläge.
    Gibt es an der Gefällestufe am Zusammenfluss von Pleiße und Wyhra eigentlich immer noch so fette Döbel ("damals" auf Spinner und Streamer)?

    06.08.22 20:19 0
  • Profilbild Bugger

    Der Angelsachse in Leipzig gibt kurse.

    10.08.22 11:05 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler