Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob jemand hier Ahnung vom Fliegenfischen mit der Zweihandrute hat? Ich wollte nähmlich mit der Zweihandrute auf Hechte und andere Raubfische an der Oder gehen. Eventuell ein Paar Tipps zum Werfen wären nicht schlecht.
    link12030
    Das wäre die Combo die ich mir zulegen würde.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.09.19 17:24 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.09.19 17:51 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Jens Reicht's Wie bitte?

    04.09.19 17:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.09.19 18:01 0
  • Profilbild Pupsi

    Hallo Philipp, du hast doch mittlerweile schon einige Fische mit der Fliegenrute gefangen. Wie schätzt du denn aktuell dein werferisches Können selber ein? Kannst du evtl sogar Wasserwuerfe? Doppelzug -Wuerfe etc? Zu deinem aktuell anvisiertem Equipment, wie oft willst du damit Angeln 🎣 gehen? all solche Fragen fallen mir da sofort ein.

    Tight Lines Pupsi

    04.09.19 18:40 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Alle Würfe bis auf das Single-Spey-Casting beherrsche ich. Doppelzugwürfe mit über 25m sind kein Problem. Mit dem ausgesuchtem Set möchte ich ein -bis zweimal im Monat fischen.

    04.09.19 18:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Pupsi

    Na das hört sich doch super an. 25 m mit Doppelzug ist klasse. 1-2 mal im Monat ist auch ok. Ich weiß nur nicht ob ich so viel Geld für das Set und für deinen Bedarf ausgeben würde. Ich denke das sich da auch günstigere Alternativen finden lassen werden.

    04.09.19 19:09 0
  • Profilbild Angelfutzie

    darf ich fragen was das ist?

    04.09.19 21:39 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Angelfutzie Was, was ist?

    05.09.19 09:13 0
  • Profilbild Angelfutzie

    eine zweihand fliegenrute😂

    05.09.19 21:30 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.09.19 06:20 0
  • Profilbild walt80

    guck mal bei kft fishing und lass dich per Mail beraten.

    06.09.19 07:40 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Angelfutzie Eine Zweihandfliegenrute ist eine Fliegenrute die man mit beiden Händen an der Rute wirft. Dabei sind die Ruten sehr lang (13-16ft) und sehr kräftig.

    06.09.19 07:42 0
  • Profilbild Sasha F.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.09.19 13:27 0
  • Profilbild Sasha F.

    kft fishing zum loop nicht zu vergleichen

    29.09.19 13:27 0
  • Profilbild Morpheusisfishing

    tipp vorweg : kauf dir nur eine angel im internet wenn du sie schon mal im shop oder von freunden in der hand hattest. mit fliegenfischen hab ich bis jetzt leider keine erfahrung

    29.09.19 18:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler