Beiträge

  • Profilbild Jan Kubitzki

    Servus zusammen,
    kennt jemand ein Gewässer in der Umgebung Rosenheim (+100km) zum Fliegenfischen?
    Die Mangfall ist für Gäste ja noch nicht offen.

    Es müsste Gastkarten für das Gewässer geben.
    Vielleicht kennt jemand was 😊

    Danke schonmal

    08.04.19 06:38 0
  • Profilbild Agrippa76

    Hallo,
    dezeit ist auf forellen noch schonzeit und die guten strecken werden erst ab dem 16.04 freigegeben. Deshalb wirst fu dich leider noch gedulden müssen. Grundsätzlich sind aber die Traun und die Mangfall sehr schön ( wenn auch teuer - mwn. 30 Euro pro Tag).

    08.04.19 06:55 0
  • Profilbild flurfunk

    Tiroler Ache vielleicht. ich meine mich zu erinnern, dass man die Nicht Fly-only Strecke das ganze Jahr über befischen darf.

    08.04.19 07:27 0
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    die Heger Strecke an der Traun

    12.04.19 07:42 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    ist meines Wissens erst ab ende april offen.

    12.04.19 08:56 0
  • Profilbild thebeckhove

    Isar Traun Loisach gehen

    26.04.20 21:28 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler