Beiträge

  • Profilbild Leo_Hund

    Moin,
    gibt es hier weitere Fliegenfischer aus dem besagten Gebiet?
    Wo kann man gut seinem Hobby nachgehen?

    16.06.17 17:47 0
  • Profilbild DuckOnDrugs

    Ich antworte nur, damit das Thema wieder weiter oben steht, da mich das auch interessieren würde. :)

    02.07.17 12:22 0
  • Profilbild Leo_Hund

    Haha😁 Dann lass doch was starten...

    02.07.17 12:26 1
  • Werbung
  • Profilbild DuckOnDrugs

    Grundsätzlich eine gute Idee, aber ich hatte noch nie 'ne Fliegenrute in der Hand, geschweige denn habe ich die benötigte Ausrüstung dafür 😅Wollte dadurch nur erfahren, ob es sich hier überhaupt lohnen würde

    04.07.17 22:03 0
  • Unbekannt

    Kommt drauf an, auf welche Fische du es abgesehen hast, raubfisch, vor allem Hecht geht sehr gut mit fliegenrute, solange das Gewässer auch das schmeißen zulässt. friedfisch geht im Sommer auch sehr gut, wenn die an der Oberfläche Insekten fressen. Für Forellen musst du allerdings ein ganzes Stück fahren

    05.07.17 05:28 1
  • Profilbild Hollandangler

    Ich bin kein Fliegenfischer aber bei uns im Dorf (Bedburg-Hau) gibt es ein Fliegenfischerfachgeschäft (langes Wort😂). Vielleicht bekommt ihr da ein paar Infos über Gewässer in der Nähe.✌

    link

    05.07.17 18:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Leo_Hund

    Geht um alle Fische am Niederrhein. Den Laden kenne ich. Werde da mal hingehen

    05.07.17 20:57 0
  • Profilbild Stevethechief

    Hab schon das ein oder andere mal mit gefischt. Auch Material dafür nur hier noch nie gefischt....

    04.01.19 00:35 0
  • Profilbild Steffen2701

    Ich habe auch angefangen mit dem fliegenfischen. Komme aus Essen

    19.03.19 20:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler