Beiträge

  • Profilbild Niko 10

    Guten Tag liebe link mir jemand weiterhelfen wo ich jetzt im Winter als Gast zum Fliegenfischen gehen kann, komme aus Dortmund, danke im Voraus🙂👍

    06.11.22 12:46 1
  • Profilbild Apollo

    Hallo, es besteht oft die Möglichkeit an Forellenteichen oder so ich gerade am See. Mir geht es auch darum in Übung zu bleiben. Bei uns gibt es ein paar Regenbogenforelle die gerade jetzt noch an der Oberfläche Nahrung aufnehmen.
    Gruß

    06.11.22 13:11 0
  • Profilbild Niko 10

    Danke für Info,Teichen mir gefällt nicht so viel 😃mich interessiert mehr link danke 👍

    06.11.22 13:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike62

    Moin moin ,es gibt ja viele Möglichkeiten mit der Fliege zu fischen gerade in der Winterzeit Hecht,Barsch und Zander,das wäre jetzt die Alternative, da in den Flüssen zum größten Teil Schonzeit ist 😊.T.l

    06.11.22 13:52 2
  • Profilbild Niko 10

    Pike62 Danke 👍

    06.11.22 14:33 0
  • Profilbild Apollo

    Ja, ein Döbel oder ein Rapfen auf der Fliegenrute hat was.

    06.11.22 15:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Die Dill in Dillenburg ist das ganze Jahr geöffnet und es gibt Gastkarten.

    02.12.22 23:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler