Beiträge

  • Profilbild Jonas 8

    Hey ich bin jonas 24 Jahr alt und möchte diese Saison mit den Fliegenfischen anfangen :)
    Und da ich noch Neuling bin würde ich mich freuen wenn ich hier jemand finden würde der mich vlt mal begleiten oder mitnehmen würde ?

    Liebe Grüße und petri heil

    04.04.21 19:45 0
  • Profilbild Steevo

    moin Jonas, bevor du los gehst, empfehle ich dir bzw jeden der das Fliegenfischen beginnt, einen Kurs für das Werfen zu machen, an einem kleinen bach wirst du in der Regel mit einem Rollwurf zurecht kommen, ein Grundwissen und wurf Kenntnis sollte schon vorhanden sein damit es langfristig spass statt Ärger macht.
    Wenn dir der Weg nicht zu weit ist kannst su dich gerne bei mir melden.

    12.04.21 11:11 0
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Hallo Jonas, wie sieht es aus, hast du in dem Coronachaos Jemand gefunden, der Dir weiter helfen konnte? Meine Fliegenfischerkurse sind auch alle weg gebrochen. Ich erwäge schon einige meiner Kursruten zu verkaufen. Ende April werde ich geimpft. Dann könnte ich dich Mal besuchen und ich würde dir zeigen wie die Fliegenfischerei vor sich geht. Bedingung wäre, du zahlst mir die Tageskarte und das Mittagessen.😌

    15.04.21 14:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler