Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen ,suche Gleichgesinnte für gemeinsame Touren...

    15.07.23 14:01 1
  • Profilbild Smashke

    link ist gross.....

    15.07.23 14:04 0
  • Profilbild Legends

    Gude,
    komme aus Frankfurt und fische in der Wetterau🎣

    15.07.23 14:09 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Gude,komme aus Bad Homburg,also um die Ecke von Frankfurt. Bin Inhaber der IG Nidda Karte und IG Nidder Karte. Also sehr vielseitig...

    15.07.23 14:28 0
  • Profilbild Smashke

    ok, im nordhessischen Bereich wäre ich dabei gewesen 😂

    15.07.23 14:32 1
  • Profilbild Legends

    Ich fische an der Wetter, in Bruchenbrücken(Friedberg) ansonsten bin ich als Gastangler unterwegs , Fränkische Saale war ich schon öfters, mit mäßigen Erfolg 😂 einige Döbel aber von Äschen keine Spur.

    15.07.23 14:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Legends

    Wann bist du denn wieder am Erlenbach oder Eschbach? Ich würde mir die Gewässer gerne mal näher anschauen!

    15.07.23 14:55 0
  • Unbekannt

    Mache ich in der Regel link nach der Arbeit, um runter zu link am Wochenende wenn ich sehr früh wach werde. Aber wir können uns gerne Verabreden. Der Erlenbach ist übrigens nicht für Gastangler. Da muß man IG Nidda Mitglied sein. Also einem Verein angehören,der seine Strecken für andere Vereine frei gibt,die IG Nidda/ IG Nidda Mitglieder sind.

    15.07.23 15:05 0
  • Unbekannt

    Ich nehme an, du angelst an der Wetter...? Habe vor etwa 3 Jahren auch noch eine Jahreskarte für die Wetter in Butzbach gehabt. Aber das Gewässer war nicht wirklich link Äste und Hänger.

    15.07.23 15:12 0
  • Profilbild Legends

    Ja das stimmt, ist bei uns ähnlich aber sehr spannend weil du nie weißt was dran geht, es ist mit großen Döbeln und Bafo zurechnen, Karpfen und Barben sind auch sehr stark vertreten, ich werde mich mal schlau machen welche Vereine der IG Nidda angehören und für mich Interessant währen, kannst dich gerne bei mir melden wenn du raus gehst, würde mir das gerne mal anschauen.

    15.07.23 15:29 0
  • Unbekannt

    Das mache ich gerne. Der größte Verein ist der Frankfurter Fischereiverein von 1875 5 Teiche und 5 Fließgewässer.

    15.07.23 16:21 2
  • Profilbild Legends

    Ich freue mich, Danke

    15.07.23 16:22 0
  • Unbekannt

    🎣👍🎣

    15.07.23 16:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler