Beiträge

  • Profilbild Pro.fil

    Hallo Gemeinde. Ist jemand von euch leidenschaftlicher Fliegenfischer im Raum Neustadt Sachsen?

    29.05.22 12:26 0
  • Profilbild Pike62

    Moin, leider komme ich nicht aus deiner Gemeinde sonst hätte man sich mal Treffen können ,Fische auch schon 40 Jahre mit der Fliege ist einfach ein geiles Hobby,linköne Pfingsten ......und viel Fisch .

    03.06.22 13:36 0
  • Profilbild Bugger

    Ich bin im Raum Leipzig viel mit der Fliege unterwegs.

    16.06.22 15:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg 2022

    Hallo, bin gerade eine Woche mit Familie auf einem Reiterhof in Sebnitz und wollte auch mal in der Sebnitz fischen. Bin Anfänger mit 5# Rute wegen dem geringen Wasserstand habe ich schon mal überlegt es an der Elbe zu probieren??

    20.07.22 08:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler