Beiträge

  • Profilbild david81

    Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche guten Gewässer in NRW zum fliegenfischen auf Forelle kennt und ob es Tageskarten gibt

    31.07.18 08:03 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    NRW hat nicht wirklich viele Forellen Gewässer einfallen würde mir die Ahr die ist glaube ich noch in NRW.

    31.07.18 08:38 1
  • Profilbild david81

    Danke, ich hab auch gemerkt das wir sehr wenige Forellengewässer haben. Danke für den Tipp

    01.08.18 05:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Stevethechief

    Die Aa bei Bocholt soll zumindest auch äschen beheimatet. Sonst natürlich im Sauerland und bei Witten einige. Liebe Grüße

    21.08.18 18:58 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.08.18 19:41 0
  • Profilbild T.K.aW

    Bei uns im Sauerland gibt es viele Fliegengewässer ( Ruhr / Wenne/ Möhne ) .... Tageskarten gibt's bei den örtlichen Vereinen

    22.08.18 10:13 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Emmerbach in Münster Hiltrup

    22.08.18 10:17 0
  • Unbekannt

    Die Lenne ist auch nen schönes Forellengewässer

    22.08.18 10:38 2
  • Profilbild Eckel

    @ link. Es ist nicht die Ahr sondern die Aa. Das ist schon so richtig. Guck mal beim Angelverein Velen/Ramsdorf ist ein reiner Fliegenfischer Verein.

    22.08.18 10:42 0
  • Profilbild DietrichJ

    Die Sieg.

    08.09.18 09:29 0
  • Profilbild Monsoner

    die rur bei Düren weiss jetzt nicht genau von wo an aber es gibt da ne gute Strecke nur fürs fliegenfischen

    08.09.18 12:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler