Beiträge

  • Profilbild Thombass

    Hey,
    ich wollte mir eine fliegenrute zulegen. ich habe aber leider keine Ahnung was ich da so beachten soll... kann einer paar Tipps geben :) soll so für Forelle sein.
    MfG Thomas L

    16.09.18 04:49 0
  • Profilbild Thombass

    Und was hält ihr von den komplett sets ?

    16.09.18 05:20 0
  • Profilbild AGu

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.09.18 06:34 0
  • Werbung
  • Profilbild AGu

    Moin! Das Gewässer ist auch wichtig, nicht nur Zielfisch. Schau mal in die Forensuche, es gibt viele Beiträge dazu.

    16.09.18 06:37 0
  • Profilbild Tobi82

    Ich würde für den anfang ein komplettset nehmen weil die sachen gut aufeinander abgestimmt sind.

    16.09.18 07:17 0
  • Unbekannt

    Beim Fliegenfischen kommt es stark auf das Wohlgefühl an. Gehe in einen vernünftigen Laden und die Ruten nicht nur in die Hand nehmen, sondern auch damit werfen. Nur dann kannst Du die richtige Rute für Dich finden.
    Als blutiger Anfänger kann ich Dir nur dazu raten, habe auch bestellt und nun kaufe ich alles neu, schön viel Geld zum Fenster raus geworfen.

    16.09.18 11:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler