Beiträge

  • Profilbild marvinbecker900

    Hallo ich wollte meine erste fliegenrute kaufen und habe da an Balzer Fliegenfischen Combo Magna Special Fly gedacht ist sie gut für Anfänger oder ne andere ?????

    23.12.22 22:34 0
  • Profilbild Gitarerro

    Hallo marvin, kann ich dir leider nicht beantworten……schau mal im Bachforellen treat….hier sind gute Tipps zu erhalten

    24.12.22 01:00 0
  • Profilbild TSV60

    Würde ich mir nicht holen! Schon allein die Schnur ist Mist! Schau lieber einzeln nach Rute, Rolle und Schnur. evtl. was gebrauchtes bei Kleinanzeigen zb. Wie viel willst denn ausgeben?

    24.12.22 06:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Pike62

    Moin gucke mal ADH Flyfishing ,K&dh oder Angelsachse .T.l

    24.12.22 08:22 1
  • Profilbild Dima93

    Ich habe mir für den Einstieg das Fisu 2 Set von Vision geholt. Angel in einem kleinen Bach mit Fischen bis 40 cm. Super für dieses Einsatzgebiet ist die #4 in 8".

    24.12.22 18:31 0
  • Profilbild gerne am Wasser

    Hallo Marvin,
    ein komplettes Set vom Hersteller ist für einen Einsteiger sinnvoll. ABER das Set sollte gut zusammen passen!
    Vision, Guideline und Greys haben bezahlbare und gut abgestimmtes Gerät.

    Wichtig ist noch zu wissen, welche Fischart und an welchem Gewässer möchtest Du mit der Fliegenrute angeln?

    Hast Du eventuell einen erfahrenen Fliegenfischer der Dir beim Einstieg hilfreich zur Seite steht?
    Ansonsten wäre ein Einsteigerkurs zu empfehlen. Wenn sich beim Wurf erstmal ein Fehler eingeschlichen hat, bekommt man den nur schwer wieder raus.

    24.12.22 19:28 0
  • Werbung
  • Profilbild w.m.x

    Am besten in ein Geschäft gehen und am Pool testen.

    31.12.22 16:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler