Beiträge

  • Profilbild Toffo94

    moin, Ich habe mir eine fliegenrute gekauft, wo klar in Handschrift partridge of redditch drauf steht, jedoch finde ich online kaum Ruten dieser Marke, sondern nur Haken. Was hat es damit auf Sich? Alles was ich gefunden habe Waren sonder Editions wo es nur 44 von gab. Kann es sein, dass es eine davon ist? mfG

    06.11.22 23:08 0
  • Profilbild Anton_als

    Hallo,
    nach kurzer Online Recherche hat die Firma doch mal welche gemacht. Gefunden habe ich eine 4-teilige aus Bambus (Preis weiß ich nicht) und in einem englischen Angelthread wurde gesagt, dass sie keinen Sammlerwert haben, aber gut zum Angeln sind, wofür sie ja gemacht wurden. Preise variierten zwischen 150-350$ (in diesem Forum, selber weiß ich nichts über die Ruten. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Nützlich zu wissen wäre höchstwahrscheinlich die Anzahl der Rutenteile.
    LG

    07.11.22 06:27 0
  • Profilbild Toffo94

    Moin, vielen dank für die hilfe und Recherche.
    Meine hat 2 Teile
    MfG

    07.11.22 06:31 0
  • Werbung
  • Profilbild drenni

    Wenn du sie im Angelladen gekauft hast dan frage einfach mal da nach

    07.11.22 06:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler