Beiträge

  • Profilbild Astacus

    Guten Abend zusammen, was haltet ihr von den Fliegenruten mit Solitip. Wollte mir eventuell eine anfertigen lassen und wollte auf eventuelle Erfahrungen von euch zurück greifen.

    13.02.18 21:29 0
  • Profilbild Astacus

    link

    13.02.18 21:31 0
  • Profilbild Tomislav

    Hab es mir gerade durchgelesen. Habe natürlich keine erfahrung damit aber ne Spitze die nicht bricht wünschen wir uns alle 😁
    Die Frage die sich mir stellt ist ob die Spitze nicht zu weich ist wenn man sie bis auf den letzten cm biegen kann!?!?
    Aber das wirst du uns bestimmt dann berichten 👍

    Hoffe dir geht's wider besser und schön was zu höhren🤗

    Liebe Grüsse Tomislav

    14.02.18 09:28 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler