Beiträge

  • Profilbild Julian Pech

    Moin,
    Bin absoluter Fliegenfisch Einsteiger.
    Suche ein vernünftiges Tackle was ich als Einsteiger, aber später als Fortgeschrittener Fliegenfischer an der Ostsee auf Meerforelle einsetzen kann.
    Da ich wenig Ahnung habe, wie viel man so in der Branche ausgeben muss, könnt ihr gern mehrere Option vorschlagen.

    Vielen Dank im Voraus

    16.10.23 08:18 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Moin, nach oben hin gibt es wie so oft kein Limit.
    Wenn du mit was solidem, aber günstigen einsteigen willst, wo es nicht so weh tut, falls man doch nicht dabei bleibt, dann ist Grey's eine Empfehlung.
    Die haben eine feine MeFo-Combo:
    link4st-combo
    Habe ich selber und bin sehr zufrieden!

    16.10.23 11:41 1
  • Profilbild immer_erst_Abriss

    Also ich habe mir letztes Jahr bei ADH das Guideline Laxa Seatrout Kit Einhand Fliegenrute gekauft, da ich auch angefangen habe und es macht richtig Laune.

    16.10.23 12:28 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Moin, hab mich auch erst vor kurzem mit dem Thema auseinandergesetzt und bin dabei auf die Ruten von Redington gestoßen und die Leute die Sie benutzen meinten sind gute Anfängermodelle:

    link

    Im Set gleich mit Rolle und Schnur find ich das Angebot echt gut.
    Vielleicht hilft es dir ja.
    Petri

    16.10.23 12:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler