Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Ich hab neulich ein neues und wunderschönes Gewässer entdeckt. Als es dämrig wurde stiegen plötzlich überall Fische. Überall auf dem gesamten See ( verstärkt in den Uferbereichen) sprang es und plätscherte es. Ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen. Meine Frage ist: Sind das normale Weißfische etc. oder eventuell Seeforellen ? Das jemand die reingesetzt hat kann ich mir nicht vorstellen da der See mitten im Wald liegt und von außen nur durch Wildpfaden zugänglich ist. Der See ist ca.5 - 7m tief und ist ständig durchflossen. Also an die Fliegenfischer da draußen: Ich hoffe auf Antworten. Vieleicht auch entsprechende Fliegen. Wassersichtweite 3 - 4m.

    10.01.18 20:08 0
  • Profilbild Grayling Fly

    Darfst du dort Angeln? Falls ja probiers doch einfach aus was das ist 😉
    Ich würde auf Weißfische tippen.
    Welche Jahreszeit/Tageszeit war es denn? Und hast du irgendwelche Insekten gesehen?
    Und was meinst du mit ständig durchflossen? Mündet ein kleiner Bach in den See und wie groß ist er ca?

    10.01.18 20:15 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Also ich bin einer von gerade mal 5 die dort angeln. Es war vor 3 Tagen. Ein mittelgroßer Bach
    fließt dort hinein und wieder hinaus.

    10.01.18 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Lenz

    Grayling Fly folg mir mal dann zeig ich dir ein Gewässerbild

    10.01.18 20:18 0
  • Profilbild LeoWolf

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.01.18 21:57 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    OK. Um das einschätzen zu können benötige ich erstmal den exakten Standort des sees inkl sämtlicher Anfahrtswege ;)

    11.01.18 05:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Lenz

    Torben von Zaheba Fishing der See und sein Standort sind leider sehr geheim. Er liegt in Brandenburg

    11.01.18 05:33 0
  • Profilbild Marco01

    Wenn da ein Bach rein fließt kann ich mir gut vorstellen das es auch Forellen sind

    11.01.18 06:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler