Beiträge

  • Profilbild HaukeW

    Hallo,

    ich werde Ende Februar für ein paar Wochen in Stuttgart sein und wollte mich mal umhören, ob und wo man am besten Forellen in der Umgebung um Stuttgart herum fangen kann.

    Wäre für Rückmeldungen sehr dankbar.

    Beste Grüße
    Hauke

    04.01.22 18:53 0
  • Profilbild Balkhash

    Moin.
    Würm und Schwippe Gegend Weil der Stadt. Das ist westlich von Stuttgart. Da sieht man oft Forellen schwimmen. Frag mich nicht wo man Tageskarten her bekommen. War da noch nicht angeln aber sieht sehr belebt aus das Wasser

    04.01.22 19:18 0
  • Profilbild thomas1122

    Glaube mit Tageskarten für die ganzen kleinen Bäche wie Schwippe oder Würm ist da nichts. Die Gewässer-/Vereinssituation hier ist hier nicht unbedingt Gastangler-freundlich. Am ehesten haste Chancen am Neckar bei zB Kirchentellinsfurt oder Nürtingen.

    Eventuell gibts auch Gastkarten für die Nagold. Da müsste man aber recherchieren.

    04.01.22 19:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler