Beiträge

  • Profilbild Hechtangler1432

    Hallo lohnt es sich mal auf Bachforelle zu fischen an einem kleinen Bach. Wenn ja welche Köder könnt ihr für das Fliegenfischen empfehlen. Also mehr auf Streamer Nymphe oder Nassfliege.

    20.03.24 11:17 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    Squirmy gent immer, Goldkopfnymphem auch

    20.03.24 11:54 0
  • Profilbild Bugger

    Angeln lohnt sich immer!;) Hast du noch paar Infos zu deinem Gewässer?

    22.03.24 20:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    Naja , was gerade erfolgreich ist, liegt an den Bedingungen und ändert sich daher, pauschal also schwer zu sagen, ist auch Gewässer abhängig.
    Aber zum Beginn der Saison würde ich mit kleinen Streamer anfangen.

    22.03.24 21:15 2
  • Profilbild Hechtangler1432

    Ja habe ich es ist ein kleiner Bach ca 1,5m tief und langsam bis schnell fließend guter Besatz laut meinem Verein

    23.03.24 06:37 1
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Wasser ist noch hoch, Jignympe, Beschwerte Sedge, oder Grey Goohst an sinkendem oder schnell sinkenden Vorfach, je nach link

    28.03.24 16:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler