Frage an die Fliegenbinder.
TJS_08
Ich habe mich jetzt mal ans Fliegenbinden ran getraut, glaube aber nur das die Fliege viel zu Voluminös ist.
0
Wollte mal fragen wie ihr das seht.
Die Fliege hat um die 10 cm. -
TJS_08
Das ist sie.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Benbru
Kann nicht viel erkennen,aber für manche ist es buschig besser,andere mögen es sparsamer,zb ich
0 -
Werbung
-
Fly
Hi
0
Schreib mal den Zoelfisch.
Es ist zumindest eine Art Streamer.
Vielleicht n Abschluss am Kopf.
Der scheint mir etwas eintönig.
Sonst denke ich wird sich schon ein Abnehmer finden der drauf beißt.
Grüße Fly -
TJS_08
Zielfisch wären Barsche und vielleicht auch noch Hechte
0 -
Kilian Kalischko
Hey, habe auch schon öfter fliegen gebunden. Ich Persönlich Angel lieber mit kleineren Ködern auf barsch und lieber mit größeren Ködern auf Hecht. 10cm ist so eine Ködergröße die ich noch nicht probiert habe aber ich bin der Meinung das sich ein Hecht mit 1m deinen Köder genau so packt wie ein Hecht mit 50cm und genau so mit den barschen. Also ich denke das der Köder so passt, bei Bedarf kannst du die „Haare“ ja auch noch nachträglich kürzen
0 -
Werbung
-
isar_fischer
Du kannst ihn mit einer scharfen Schere ja auch noch formen. Das Volumen am Kopf sieht gut aus, aber hinten würd ich ihn schon etwas schmäler gestalten
0 -
TJS_08
Ok vielen Dank.
0
Hatte ich auch schon überlegt wollte aber erstmal wissen was die erfahrenen davon halten. -
carugha
Vielleicht einen Kopfabschluss, wie Fly schon vorschlug; irgend was in die Richtung 🤙🏽
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
carugha
In der Mitte noch binden, etwas trimmen und es könnte eine Art große „Wooly Bugger“ werden.
0