Grey's GR10 oder GR20
Ich will mir eine fliegenrute kaufen und habe mich beraten lassen: ich habe jetzt die Wahl zwischen der Grey’s GR10 und der Grey’s GR20. Bei #5 9 Fuß. GR10 ist ein älteres Modell und quasi ein Einzelstück. GR20 ist aktuell und straffer als die GR10. Beide sind 4 Teilig und vom Preis her ungefähr gleich. Kennt einer von euch die Ruten und kann sie mir empfehlen? Danke für die Antworten!
Na endlich dass du es auch einsiehst. Musste mich auch erst überreden lassen 😂 Kenne beide Ruten nicht, aber wünsche dir viel Spaß beim Fliegenfischen
Ansonsten kann ich meine Rute (siehe Profil) empfehlen. Lädt sich super auf und der Drill macht mega Spaß :)
Danke! Bin ganz neu und deswegen für jeden Tipp dankbar! Du hast die GRS??
jup. Die Light Combo. Die wurde von der Zeitschrift FliegenFischen für Anfänger zusammengestellt
Ok, gibt es glaube ich in meinen Shop des Vertrauens nicht... will ihn ja auch unterstützen!
Gute Einstellung! Die gibt es glaube ich auch nur bei Eba, Amazon und ein paar kleineren Shops
Ah, haste sonst noch was an Tipps was du rüberschieben kannst?
Mit Grey’s machste als Anfänger nicht viel falsch. Es sind halt günstige einsteigerruten. Habe selbst nur mal die gr 50 geworfen.
Der Unterschied wird So groß nicht sein.
moin, also für den preis kannst du noch einen 50ger drauf legen und die gr60 kaufen. Bei der gr60 ist noch eine schüppe Professionalität mehr drauf ( wenn man das so sagen kann)
Too late 😕
ok, hoffe du hast trotzdem spass mit deiner rute und willkommen beim schönen angeln🤣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!