Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Fliegenrute. Ich würde sie mir in der Aftma 4 holen

    24.10.18 19:18 0
  • Profilbild Felix 89

    Ich Fische mit der Rute gezielt auf Äschen, auch in #4 die ich Dir wärmstens empfehlen kann. Super leicht, super handling für die heiklen Damen also ich persönlich bin absolut zufrieden 👍.

    29.10.18 16:47 1
  • Profilbild slunky

    Ich fische eine 5er und kann mich nicht beklagen.

    29.10.18 17:24 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Habe ebenfalls vor mir die Rute zu holen
    Primär auf Forelle
    Sollte eine 6er ausreichend sein dafür?
    Wird auch mal mit nach Dänemark genommen wo 5kg Forellen absolut keine Seltenheit sind 🤔
    Dann doch eher die 5 oder 6er ?

    06.11.18 21:58 0
  • Unbekannt

    Ich fische die 3er an kleinen Bächen und die 6er an Flüssen! Absolute Top Ruten!

    09.11.18 11:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler