search
Werbung
Luca K7

Hat jemand ein paar Vorschläge für eine Fliegencombo maximal 100 €

vor 1 Monat
1
Profilbild
Troutlaw

Was wäre denn dein Zielfisch? Für unter 100 Euro wirst du allerdings nichts gutes bekommen. Mal zu Relation: eine gute Schnur kostet schon 100 Euro und mehr.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Basti21

Wenn du neues Gerät haben möchtest wird das mit gutem Gerät leider nichts. Schau mal auf Kleinanzeigen… da bekommst du tatsächlich oft gutes Gerät für verblüffend wenig Geld. Die Schnur würde ich mir allerdings neu kaufen. Wenn du auf Forelle fischen möchtest empfehle ich dir in dieser Preiskategorie eine Schnur von Guideline. Die sind eigentlich nicht günstig, werden aber im Angebot teilweise für unter 50€ verkauft. Ob das mit 100€ was wird weist ich nicht, aber funktionstüchtiges Forellengerät in #5 sollte man für unter 150€ schon bekommen. Schau mal was es da von Shakespeare so gibt… eine Rute von denen kostet neu meist nur 80€. Wer Sage, Orvis oder Hardy würde eine Rute von Shakespeare wohl eher belächeln, aber für einen Anfänger sind diese Ruten oft ausreichend.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Bloomsmith

Guck dir auch mal das Angebot von Grey's an. Die sind günstig und gut aufeinander abgestimmt.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Th0r

Wenns vermutlich ne Kombi für Forellen, Döbel oä sein soll, dann Klasse 4-5. Da gibts schon anständiges von Greys, die K4St, oder mal in Richtung maxcatch gucken, wobei da die Schnur nach ner Saison hinüber ist.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Mario.h89

Also für 100€ wirst du kam etwas finden. Und hier gilt ebenfalls: Kaufst du billig, kaufst du zwei mal. Du wirst sicherlich nicht glücklich werden. Die Dinger sind wertstabil und du kannst es auch wieder verkaufen. Vision Fisu in Klasse 4 oder Vision Solina 2 in 4. damit bist du gut unterwegs

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen