Beiträge

  • Profilbild Barsche&Hechte

    Hi,
    wenn ich meinen Angelschein im September habe, will ich mir eine Fliegenrute (#5 ist glaube ich für den Anfang ganz gut) zulegten und wollte gerne wissen wo man am besten fliegenfischen kann (Gewässer/WOB/Umgebung), WICHTIG wäre mir das Gastkarten vorhanden sind, oder das Gewässer zum Anglerverein WOB u.U. gehört.
    Danke im Voraus.
    Petri und actionreiche Drills wünscht Lenny🙂

    12.07.21 20:52 0
  • Profilbild pd69

    lerne doch erstmal werfen, bevor du nach Gewässern suchst

    12.07.21 21:12 4
  • Profilbild Manu1983

    @pd69 ich habe ihm schon Privat geschrieben und soll erstmal einen Kurs machen. Ich fische auch mit der Fliege an verschieden Gewässern ist gar nicht so einfach
    mfg

    13.07.21 09:03 1
  • Werbung
  • Profilbild KleinerWelli

    ich schließe mich ,meiner namensvetterin an ! & pd69

    fliegenfischen ,ist für mich (für mich!) die königsdisziplin !

    hut ab,wer sich da GLEICH link gesagt : lerne die gewässer kennen,lerne werfen und buche einen link ich nun vorraussetze,das du ein newbee bist..

    falls nicht ^^ wärst sehr gut beraten,einen kurs zu link halte ausschau,nachm flieger,mit dem de ans wasser gehst

    VG

    13.07.21 12:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler