Beiträge

  • Profilbild Redo

    Ich bin nun ein Staatlich geprüfter Angler, jedenfalls in der Theorie, bräuchte nun etwas Hilfe, eventuell wohnt ja jemand in der Nähe und hat Lust mir das Fliegenfischen etwas näher zu bringen, wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

    Gruß, Harald

    09.12.19 12:19 2
  • Profilbild Jörn Kröving

    Hallo Harald, ich kann dir empfehlen für das fliegenfischen einen Kurs zu machen. Das fliegenfischen alleine hat etliche Fassetten. Gerade als Anfänger schleichen sich Fehler ein die später nur sehr schwer sind sich wieder abzugewöhnen. Weiter lernst du bei so einen Kurs auch mit welchen Material gefischt wird. ( Rute Rolle Schnur fliegen Vorfach usw)
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Start in die schönste Art des Fischens.

    09.12.19 15:09 0
  • Profilbild Redo

    Jo, hab ich auch schon gedacht, mal sehen.

    09.12.19 17:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur Herausforderung. Das wedeln mit der Fliege gilt ja nun nicht gerade als das einfachste Angeln.

    09.12.19 20:06 0
  • Profilbild Redo

    Danke Micha, ich verlasse mich da voll auf mein Autodidaktiches Wesen 🤗

    09.12.19 20:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler