Beiträge

  • Profilbild Tomislav

    Für alle Fliegenfischer, möchte ich auf ein Video auf YouTube aufmerksam machen.
    Hier erklärt Hans Gebetsroither seinen Wurfstil höchstpersönlich in einem Video von Rudi Heger aus Österreich.
    Ich finde als Fliegenfischer oder die, die es mal werden möchten ein sehr interessantes Dokument von einem Menschen der die Fliegenfischerei nachhaltig geprägt hat.
    Viel Spass
    link7_TTWQfR8

    20.02.20 18:48 7
  • Profilbild Berti..

    Danke für die Info werde es mir anschauen

    20.02.20 19:47 0
  • Unbekannt

    sehr schön. 👍

    21.02.20 02:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    sehr gut, da kommt die ein oder andere Erinnerung hoch, wie ich mit dem Fliegenfischen angefangen habe😅👌

    24.02.20 16:10 0
  • Profilbild Bertold

    super Video, habs komplett angeschaut. danke.

    18.04.20 11:24 0
  • Profilbild Huchenkönig

    Kann ich nur link Tomislav

    20.04.20 17:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler