Beiträge

  • Profilbild Timisch

    Ich möchte gerne ein Guiding verschenken, geangelt werden soll mit der Fliegenrute auf Hecht. Kann da jemand was empfehlen?

    15.10.18 20:17 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, biete Guidingtouren in Deutschland und Holland auf alle Raubfische an. Was stellst du dir denn Vor??? Ein normales Guiding mot der Fliegenrute oder auch das erlernen des Fliegenfischens???

    15.10.18 21:23 0
  • Profilbild albanian kosovostyler

    😂😂😂
    Bei allem Respekt paar schöne barsche hast du gefangen mittlerweile aber ansonsten hättest du nach deinen hier gezeigten fängen zuerteilen eher ein guiding nötig als dass dir jemand Geld fürs angeln zahlt 😂😂😂
    Erstmal abliefern Kollege

    17.10.18 11:59 5
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Verstehe den Diss nicht.

    Lädst du hier ernsthaft alle deine Fänge hoch?

    Hauptsache mal rumgestänkert was...

    17.10.18 13:52 3
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Hahaha IQ nicht vorhanden😂

    17.10.18 13:55 0
  • Unbekannt

    Vllt plump das Gestänker,aber wenn ich ein Guiding verschenken will. Dann sollte es von einem offiziellen ausgebildeten Guide mit Gewerbe sein. Da ist man auf der sicheren Seite. Weil wenn man eine Dienstleistung anbietet hat man Steuern darauf zu zahlen. Weil Menschen leben vom davon.

    17.10.18 14:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    Wie hohl kann man sein ?!@albanischer Holzkopf

    17.10.18 14:33 2
  • Profilbild Bugger

    Wo möchtest du denn fischen?

    17.10.18 15:02 0
  • Profilbild MoritzB

    Bin da anderer Meinung Jani.

    Wenn mir ein privater Anbietet eine Leistung zu erbringen dann muss die nicht zwingend schlechter sein.

    Nur weil jemand damit nicht seinen Lebensunterhalt bestreitet.

    Snowboarden kann dir auch ein talentierter Freund beibringen... Da brauchst auch keinen Snowboardlehrer

    17.10.18 15:18 1
  • Unbekannt

    Da steht " Ich biete Giudingtouren an" ...dann heißt das für mich es ist offiziell....

    17.10.18 15:29 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    @Jani2422: Ja ich biete offiziell Guidingtouren an, jeder Gast bekommt von mir eine ordentliche Rechnung. (außer an den Gewässer wo Guiding laut Gewässerordnung verboten ist, bzw. auf der Rechnung steht dann ein anderes Gewässer bzw. muss man im Einzelfall klären zwecks den Anfahrtskosten, die müssen ja auch Versteuert werden)

    17.10.18 18:47 0
  • Unbekannt

    Also gibts ne offizielle Seite mit Preisliste mit Angeboten,AGBs,Impressum etc. ?

    17.10.18 19:41 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Nein ne Website gibt's zurzeit noch nicht, das Gewerbe läuft erst kanpp seit 3 Monaten und bin Zeitlich noch nicht dazu gekommen die Website zu machen. Weil ich das Guiding nicht großartig vermarkten oder betreiben will ist eine Website erstmals zweitrangig für mich. Habe nur mal ein Gewerbe nur für das Guiding angemeldet bzw. habe selber drei andere Gewerbe in der IT- und Elektrotechnik Branche. Um auf Nummer sicher zu gehen, da mich schon einige aus dem Bekannten kreis oder auch deren Bekannte mich nach einem Guiding gefragt haben.
    Und die Preise kann man nicht Pauschal nennen, da es ja auch immer aufs Gewässer ankommt und Anforderungen des Gastes. Da ich an ziemlich vielen Gewässern in Deutschland und Holland unterwegs bin.

    17.10.18 19:48 0
  • Unbekannt

    .....uuuuuuuuund ich bin raus....🏃

    17.10.18 20:00 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    was soll, dass denn jetzt heißen???

    17.10.18 20:42 0
  • Profilbild Morizzl

    "offiziell ausgebildeter guide" - was ein stuss! denkst du es gibt eine anerkannte Ausbildung für angelguides?

    17.10.18 21:05 0
  • Profilbild Timisch

    @Bugger
    Grundsätzlich egal, irgendwo in Deutschland oder Holland

    17.10.18 21:26 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    @Timisch: folge mir mal dann lasse ich dir mal Zwei Angebote zukommen, eins für Holland und eins Für Deutschland an jeweils zwei sehr guten Hechtgewässern.

    17.10.18 21:33 0
  • Unbekannt

    Hallo Morizzl. Ich merke schon du bist jung und verstehst nicht wovon ich spreche. Es sei dir und deines Alters entschuldigt. Und zur Info, man kann Sportangelguiding studieren.

    17.10.18 21:41 0
  • Unbekannt

    Und Entschuldigung an den TE. Ich hoffe du verstehst mein Gedanken.

    17.10.18 21:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler