Beiträge

  • Profilbild CCC Fishing

    Suche jemanden der Geduld, Lust und Zeit hat mich in dieser Kunst einzuweisen. Habe selbst keine Rute, da ich gelesen habe das es sehr viele verschiedenen gibt und ich lieber erst testen will, welche mir liegt. Würde mich freuen, Danke.

    13.11.18 11:24 1
  • Profilbild Bodden Erik

    must du mich mal anschreiben

    13.11.18 11:31 0
  • Profilbild Felix 89

    Nächstes Jahr geht's los, suche auch noch nen neuen Buddy bin öfters unterwegs und widme mich der Angelei an der feinen Gerte schon seit über 10 Jahren. tight lines LG

    13.11.18 17:53 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.11.18 18:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler