Beiträge

  • Profilbild Fabs93

    Servus.
    Ich suche aktuell für kleine Bäche eine kurze Fliegenrute die nicht teuer ist.
    Bin aktuell über die
    Shakespeare agility 2 rise 4 2,13m oder 3 in 1,83m
    Greys gr60 in 4 2,00m oder 3 in 1,83m
    Balzer Edition im-12 fly 4/5 1,65m

    Kennt jemand einer dieser Ruten bzw kann jemand eine von denen empfehlen oder eine andere?

    19.01.20 13:59 0
  • Profilbild Eckel

    Hey also ich hatte schon beide Ruten und finde die Greys einfach nur Top👍. Die Shakespeare Agility hatte ich in 9,6‘ und #8 Geschenkt bekommen und habe sie nachdem ich die Rute einmal getestet habe wieder in die Ecke gestellt. Beim Werfen ist mir bei dieser Rute bei jedem zweiten Wurf die Spitze mit raus geflogen bei voller Aufladung.
    Hoffe ich konnte helfen

    20.01.20 04:11 1
  • Profilbild Jochen Olof Olsson

    Habe das Vorgängermodell von Greys und die ist für kleine Bäche echt top. Greys gehört zum Konzern mit Hardy, die komplett auf Fliegenruten spezialisiert sind und gute Ruten bauen. Zu dem Preis gibt es glaube ich nichts anderes.

    20.01.20 17:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Fabs93

    Klingt gut, Dankeschön.

    20.01.20 17:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler