Beiträge

  • Profilbild fwde

    Welche Abschnitte zum Camping &. Fliegenfischen in der Woche an der Sieg (mit Gastkarte für ca. 3-4 Tage) könnt Ihr empfehlen ?

    Zielfische: Äsche & Bach- & Regenbogenforelle & Barsch

    23.05.22 17:59 0
  • Profilbild Timothy

    Hallo✌️
    zum Camping kann ich dir leider wenig Information geben, aber die Sieg kann ich schon allgemein zum Fliegenfischen empfehlen. Auf die schnelle fallen mir die Strecken des ASV Wissen dazu ein und ich meine es gibt auch die Möglichkeit des Mehrtages-Erlaubnisscheins unter link

    Ansonsten wäre die Strecke des ASV Obere Sieg etwas, diese ist jedenfalls sehr lang.

    MfG

    23.05.22 20:40 1
  • Profilbild Flyfisher1+1

    In Wissen, dort wo der Wisserbach in die Sieg Einkünfte ist eine interessante Stelle. Der Wisserbach könnte auch interessant sein. Erllaubnisschein gibt es auf der Gemeinde Morsbach.👍

    28.05.22 21:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler