Beiträge

  • Profilbild Steevo

    Moin Fliegenfischer Kollegen,
    kann mir jemand etwas zu dem oben genannten Gewässer sagen? Ich war bis jetzt nur an der Strecke: Stadt Kyll bis runter zum Bahnhof.

    Vielleicht könnt ihr mir auch den einen oder andern Tip bezüglich der momentan gängigen Fliege da lassen.
    Besten Dank im voraus☺

    24.07.20 19:11 0
  • Profilbild Fliegenjules

    Hallo Steevo,

    leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen aber ich wollte in 2 Wochen an den von dir oben genannten Abschnitt in Kyllstadt link du mir hierzu ein paar Tipps geben?

    danke im Voraus

    25.07.20 15:08 0
  • Profilbild Steevo

    Schade, ich denke die Strecke wird nicht viel anders sein.
    Am besten eine kurze Rute da sehr wenig Platz zum werfen ist und eine #5 da du jederzeit mit einen 60+ Döbel rechnen must.

    25.07.20 17:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler