Beiträge

  • Profilbild Trout2

    Hallo zusammen,
    kennt sich jemand an der Kyll bei Stadtkyll/Jünkerath aus? Welche Rutenlänge ist dort fürs Fliegenfischen empfhelenswert? Geht 2,70m? Und ist eine Wathose nötig, oder tuns auch Watstiefel?
    Wenn vielleicht noch jemand Tipps hat für Fliegen im Hochsommer wäre ich sehr dankbar!

    Danke schonmal im Vorraus!

    Gruß

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.07.23 17:48 0
  • Profilbild Huchenkönig

    Servus,
    in der Ecke kannst du 2,70m nehmen. Falls du eine Buschrute hast, nimm sie auch mit für manche Abschnitte. Wathose ist empfehlenswert. Aktuell was überall sicherlich geht ist kleine Ameise. Würde nicht zu große Fliegen wählen.

    05.07.23 07:00 0
  • Profilbild Trout2

    Okay, dankeschön für die hilfreichen Infos

    07.07.23 11:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler