Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Kann man mit einer Schnurklasse 10 auch leichte Trockenfliege werfen. Wenn nein warum nicht?

    12.02.18 17:52 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wofür will man mit ner 10er Rute ne leichte Trockenfliege werfen????

    12.02.18 18:01 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Nur so als Beispiel. Ich würde mir ne Klasse 8 holen. Könnte man damit noch mit Nymphen oder Trockenfliege fischen

    12.02.18 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    schwer damit die leichte Nymphe oder Trocken vernünftig zu präsentieren, da die Rute doch schon ziemlich heavy ist. Und wenn du sowas leichtes fischen willst würde ich auch dementsprechend das Setup wählen. Oder wenn du Versch Fliegen fischen willst, musst du wohl zwei Kombis holen

    12.02.18 18:11 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Ok

    12.02.18 18:14 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Mit einer Schnurklasse 7. Könnte man damit kleine Barsch Streamer werfen?

    12.02.18 18:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco01

    würde für barsch ne 6er nehmen

    12.02.18 18:45 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    6er reicht für Barsch vollkommene aus, würde eigentlich auch ne 5er aber lieber ne nummer großer gehen dann kannst du auch mal 3g Jig Fliegn werfen. Ne 7er macht nur sinn wenn du größere Streamer werfen willst oder Jigfliegen 5-7g werfen willst. Und mit der 6er ist es einfacher zu werfen.

    12.02.18 18:58 0
  • Profilbild Pikejäger

    Für Barsche würde ich ne 7er link halt auf die größe an

    12.02.18 19:25 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Was für Streamer empfehlt ihr für Barsch. Im klaren, tiefen Seen mit Kiesgrund.

    12.02.18 20:01 0
  • Profilbild Bugger

    Streamer welche Brutfische imitieren.

    13.02.18 23:06 0
  • Unbekannt

    Ein paar Wolly Bugger in verschiedenen Farben zB schwarz, olive, weiß.... in Größe 6 und 8

    14.02.18 20:54 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    @Angeln fetzt Vielen Dank

    14.02.18 21:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler