Jan Kubitzki
Hallo zusammen,
2
ich werde morgen das erste mal an die mangfall bei bruckmühl zum fliegenfischen fahren.
Wollte fragen ob jemand ein paar Tipps hat oder sogar Lust mitzukommen.
-
flurfunk
Hey Jan, schwierig zur Zeit. Mehr Angler als Forellen unterwegs, zumindest am Wochenende.
0
War letzten Sonntag rund um den Einlauf Vagener Stauseen und da ging nicht wirklich viel. Siehst auch kaum Fische steigen, denen ist es immer noch heiß. Würde also eher zu Streamer und Nymphen raten, mit letzteren hast vielleicht auch Chance auf eine fette Barbe oder Aitel, von denen reichlich vorhanden sind.
Landschaftlich ist es am schönsten zwischen Leitzachmündung und Feldollinger Brücke aber dort bist du wahrscheinlich nicht allein. Just sayin...
Alternativ kannst du es auch mal oberhalb Leitzachmündung Richtung Streckenende probieren. Auch schön da... -
Jan Kubitzki
Danke für die Tipps. Ich werde mal schauen ob was geht.
0
immernoch besser als in der Bude zu hocken^^ -
Werbung
-
flurfunk
Das sowieso. Tight Lines!!!
0 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
flurfunk
Und ging was?
0 -
Werbung
-
Ruben1410
Hi, hab morgen den selben Plan. Ist für mich auch das erste mal mit der Fliegenrute 😃. Vielleicht läuft Mann sich ja über den Weg.
0 -
Jan Kubitzki
Ja, konnte fünf schöne Regenbogenforellen verhaften, sind aber leider alle aus dem kescher gehüpft ...
1 -
Ruben1410
Na da bin ich ja mal gespannt ob bei mir morgen auch was geht. Petri dir 👍
0 -
Jan Kubitzki
Danke und viel Glück für morgen
0 -
JP-1974
Servus! Wo bekomm ich da den eine Tageskarte für die Ecke? Danke
0 -
Barsch1605
Moin John-Philip.
1
In der OMV direkt in Bruckmühl gibt es die Möglichkeit, sich eine Tageskarte zu kaufen. -
JP-1974
Weißt Du wo es Tageskarten gibt?👍🏻
1 -
JP-1974
Was ist eigentlich mit dem Mangfalltal….??
0
Sieht wunderschön da aus.