Beiträge

  • Profilbild habra

    Moinsen !

    Wollte mich mal umhören mit welchen Schnüren (Klassen, Sinkend, schwimmend, hover …) ihr so an der Küste auf Mefos fischt.

    Liebe Grüße

    15.11.22 14:56 0
  • Profilbild Stefan Jungblut

    Ich nutze nur Stroft

    15.11.22 15:16 0
  • Profilbild Pike62

    Moinsen ,ich fische Klasse 6 oder 7 fast nur Intermediate ,nachts mit floating Schnüren .Ich fische Mit Airfloschnüre .T.l.

    16.11.22 19:02 1
  • Werbung
  • Profilbild jungle_cock_flies

    Hi, ich fische mit den Klassen 6/7 und hauptsächlich die Guideline Coastal in slow intermediate

    17.11.22 11:30 1
  • Profilbild Pike62

    Moin perfekte Schnur jungle _cook_flies.

    17.11.22 11:32 1
  • Unbekannt

    Moin
    Ich fische Klasse 6, schwimmende (Rio Outbound short) und intermediate (SA Volantis) Schnur mit geflochtenem Vorfach und 0,24mm Spitze

    17.11.22 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild jungle_cock_flies

    Ansonsten ist auch noch die Mountain River Baltic Seatrout eine sehr gute Wahl

    21.11.22 13:42 0
  • Profilbild Pike62

    Ich fische Airfloschnüre ist auch eine gute Wahl.

    21.11.22 15:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler