Beiträge

  • Profilbild Erich Oberhuber

    Servus zusammen ich verbringe in kürze einige Tage in Heringsdorf und möchte mit der Fliege auf Meerforelle Fischen,hat jemand Tips für dieses Revier!

    27.06.21 20:51 0
  • Profilbild Sir Paintmaster

    Weit raus gehen mit deiner watthose und viele Würfe machen deine Zeit morgens um 4 am Wasser sein bis 8. 30 und dann abends wieder in der großen Hitze wird das nichts

    28.06.21 05:45 1
  • Profilbild Erich Oberhuber

    Dankeschön doch das ist Basiswissen bin ja nicht das erste Mal an der Ostsee.
    Geht mir eher um gute Fangplätze oder die Köderwahl!

    28.06.21 05:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Sir Paintmaster

    Du weißt doch mit Plätzen ist das so wie guter Wein die Richtung stimmt. Musst halt nur früh am Wasser sein!

    28.06.21 06:01 0
  • Profilbild Steven Carle

    Usedom ist kein gutes Forellenrevier. Die Chancen dort sind sehr gering. Fahr besser nach Rügen oder auf den Darß

    28.06.21 09:42 0
  • Profilbild Pike62

    Usedom ist wirklich keine Meerforellen gibt fahr nach Rügen oder Fahre mal nach Møn,Falster,Lolland oder Langeland bessere Reviere gibt es nicht ..

    08.02.22 18:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler