Beiträge

  • Profilbild Bexter

    Ich benötige ne Empfehlung bezüglich Rute und Schnur für die meerforellenfischerei. Länge der und Schnurklasse der Rute zum Beispiel. Danke!

    06.03.20 10:56 1
  • Profilbild Kai_H

    Als Schnur nutze ich für Meerforellen nur noch die Guideline coastal als slow intermediate.
    Als Rute wird standardmäßig eine #7 in 9 bis 9,6 ft genommen. Grey's oder scierra haben da z.B. gute Einstiegsmodelle. Die Aktion der Rute darf meiner Meinung nach ruhig etwas schneller sein, da es sich dann bei starkem Wind noch halbwegs gut werfen lässt.

    06.03.20 11:24 2
  • Profilbild Bexter

    Danke

    06.03.20 12:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich nutze eine MajorCraft Truzer mit einer Megabass Luvito 256 und Varivas Light Game PE 0.2

    06.03.20 13:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler