Zetti8
Moin Leute, heute beim ersten Mal angeln bei mir am Gewässer nach der Schonzeit ist am Ende meine Fliegenrute ganz oben so 10cm abgebrochen da sie 4-teilig ist wollte ich fragen was man da am besten machen kann würde es z.b gehen das Stück ganz oben nachzukaufen oder was sollte ich am besten machen?
1 -
Angeln um die Welt
ist noch Garantie drauf?
1 -
Zetti8
Hab sie vor ein Jahr im Laden gekauft also ich denke schon aber weis es nicht genau
1 -
Werbung
-
Malte Wi
ist mir auch mal passiert, wurde kostenlos vom Hersteller ersetzt. Einfach mal anfragen
0 -
Flyfisher1+1
Kannst du versivhen, habe allerdinng wenig Hoffnung, dass du was originales findest. Ich kannDir ambieten, die Spitze zu reparieren. Was ist es denn für ein Fabrikat? Ich kann alle Fabrikate reparieren, die Frage ist, lohnt es sich. Eine billig Rute kauft man besser neu. Ich habe hier auvh movh 20 Fliegenruten in allen Preidklassen stehen, gebrauvht und Neu. Für eine hochwertige Rute lohn eine reperatur, allemal. Würde so 5o€ - 60€ kosten und wäre nicht zu sehen.
0 -
Troutlaw
Wieso sollte man denn keine Original Ersatzspitze bekommen?
0
Wenn du die Rute beim Händler gekauft hast, dann wäre der erste Schritt zu diesem zu gehen. Spitzen nachbestellen ist meist kein Problem.
Bei Sage, Hanak oder Guidline ist das jedenfalls easy. Wenn die Rute also nicht sehr alt und von keinem billighersteller ist, wirst du fündig werden. -
Werbung
-
Zetti8
Also ist eine von greys aber ist mit den Händler geklärt
0