Beiträge

  • Profilbild Joshua Elfert

    Hat jemand diese Kombi gefischt und kann sie weiter empfehlen? Auf Youtube finde ich nur 2 min Videos als Rezension, die aber nur sehr einseitig berichten.
    Möchte mir für diese Saison eine schöne Kombi (Rute, Rolle, Wurfschnur) zum Trockenfliegenfischen, u.a. am Oberlauf der Treene, zulegen.

    23.01.22 17:38 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Ich habe Jahrelang eine Sage click 3100 altes Modell( Schnur Guideline Präsentation) auf einer Guideline lpxe klasse3 gefischt. war ne tolle Combo. Die Rolle welche du dir vorstellst ist sehr geil aber in meinen Augen einfach nur überteuert für so eine primitiv aufgebaute Rolle. Klar die Fliegenrolle dient nur als Schnurbehälter aber hier zahlt man einfach nur den Namen.

    23.01.22 18:00 1
  • Profilbild Pike62

    Die Rute macht auf mich einen guten Eindruck,für die Treene im Oberlauf klein ,aber fein .Die Rolle muss jeder selber sehen ob er sich die holt ,als Kombi denke ist es in Ordnung .Ich fische mit einer Orvis oder Vision Klasse 4 /5 und habe dazu eine passende Rolle von Vossler .Da ich auch viel an der Treene bin .

    23.01.22 19:53 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler