Beiträge

  • Profilbild Steffen2701

    Hallo Leute vorab, ich möchte keine Hotspots von euch wissen oder sonst was. Ich würde mich einfach mal darüber freuen wenn es hier leute gibt mit den man sich über verschiedene salmonidengeWässer austauschen kann. Ich war bis jetzt immer mit der spinnrute unterwegs. Habe mich jetzt ran getraut und erlerne gerade das fliegenfischen. Wer von euch kann mit gewässer nenne ausser die bekannten wo man mit der fliege dran darf und tageskarten für bekommt.

    19.03.19 20:00 0
  • Profilbild Moritz0306

    Hi. fahr mal zur kyll. geiles gewässer, von Anfänger- bis Profispods alles dabei. Guter Bafo und Refo Bestand, mit viel Glück Hasel, Barben und Äschen. In ruhigen Bereichen fängst du fast alles. Gruß Tim

    20.03.19 06:48 0
  • Profilbild Steffen2701

    Danke für den Tipp die kyll hatte ich auch schon auf dem Schirm.

    20.03.19 07:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler