Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Hallo,

    ich wollte mir eine Greys streamflex Fliegenrute in der Schnurklasse #4 besorgen. Nun wollte ich fragen, ob ich mit dieser Rutenklasse noch kleine Goldkopfnymphen werfen kann (Hakengröße 12-16). Würde mich über eine Antwort freuen :) .

    12.07.19 14:07 0
  • Profilbild Tomislav

    Natürlich geht das !

    12.07.19 15:57 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Welche Köder gehen noch mit der Schnurklasse 4?

    12.07.19 15:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Kleine Nymphen und Trockenfliegen. Streamer könnten schwierig werden. Da komme ich mit ner Schnurklasse 6 schon nicht sehr weit.

    12.07.19 16:02 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Ok

    12.07.19 16:05 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Ist mit einer Klasse 5 auch noch ein feines Präsentieren möglich.

    12.07.19 16:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    also ich Fische klasse 5 bis 6. Das ist so die Einsteiger Schnurklasse die das meiste abdeckt. Damit präsentiere ich auch kleine Trockenfliegen sehr gut.
    Für den kleinen Bach kann mann sich ne 4er nehmen.

    12.07.19 16:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler