Beiträge

  • Profilbild Thorben 1

    Hallo zusammen ,

    ist schon wer von euch bei diesen milden Temperaturen mit der Peitsche am Wasser ?

    Petri Heil euch!

    27.01.24 17:36 0
  • Profilbild Flyfishing Rathenow

    Pike mit Streamer link ist ab Februar bei uns schon wieder Schonzeit( 5 maßige heut aufen See)

    Grüße aus Brandenburg

    27.01.24 17:56 1
  • Profilbild JK.Fly

    Klar🙋🏼‍♂️
    An der Küste 👌

    29.01.24 12:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Dominikk85

    war einmal kurz auf hecht, aber war Hochwasser und daher kein Kontakt. eventuell morgen nochmal falls die zeit es zulässt, sonst wohl erst wieder wenn hecht und Forellen Schonzeit rum ist

    29.01.24 12:42 2
  • Profilbild Bugger

    Ich überwinter dieses Jahr in der Karibik und Südamerika. Ich vermisse die drei langen Unterhosen, Neo, Handschuhe, dicken Norweger und zugefrorene Ringe kein Stück.

    10.02.24 16:22 1
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Moin, meine langjährige Erfahrung, hat mich gelehrt: Bei Lufttemperaturen unter 10 Grad geht so gut wie nix. Selbst die Döbel zieren sich. Um eine Forelle zu fangen, muss Ihr die Fliege direkt vors Maul gezogen und dort auch einen Moment gehalten werden. Bei dem hohen und schnellen Wasser eher schwierig. Aber ein schöner Spaziergang wird es Allemal.😉

    12.02.24 11:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Thorben 1

    Der Frühling kündigt sich ja Gott sei dank immer mehr an..
    welche Muster fischt ihr bevorzugt im Frühling?

    Euch allen dickes Petri Heil

    25.02.24 17:48 0
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Hakengröße 8, Grundwicklung = 1mm dicker Bleidraht ( Lötzinn ), Körper = Hahnenskalpfeder Grizzly, Schwinge = Reh-haar Winterfell ode Moosmähn. ( Diving Sedge ) in Ufernähe gefischt. Bei sinkenden Wasserstand, 0,8 mm Bleidrat, gefischt stromab und qerüber, wie beim klassischen Nassfischen. Petri

    25.02.24 18:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler