Beiträge

  • Profilbild Bexter

    Welche sind eure besten Barsch-Streamer?
    Sendet doch mal n Bild.

    18.09.19 17:06 0
  • Profilbild Oli Piecyk

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.09.19 06:26 0
  • Profilbild Hackelberryfisch

    Ne Clouser Minnow Fliege, die jigt gut und ist mega easy zu binden, Fang darauf auch Zander

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.09.19 06:37 4
  • Werbung
  • Profilbild walt80

    @hackelberryfisch welche Grösse haben die Dumbleeyes von Deiner Clouservariante? Wie lang ist Dein Vorfach wenn es auf Zander geht? Fischt Du mit Vollsinker oder nur mit Sinktip?

    19.09.19 20:37 0
  • Profilbild Hackelberryfisch

    Bin beim Fliegen angeln auf Zander noch bei den Anfängen 😆!
    Dumbbell Eyes von Wapsi x-ten ( Hab die irgendwann mal für was anderes gekauft, werd wohl demnächst ein größer gehen) , intermediäre Schnur, 1,4m sinktip mit 60 cm Fluo davor verbunden durch nen Pitzenbauerring, damit Fisch ich in der Dämmerung und Nacht, seit 2 Tagen hab ich auch ne Vollsinker damit ich die ufernahen Löcher abfischen kann

    20.09.19 04:40 1
  • Profilbild walt80

    Dank Dir für die Info! werd mal mein setup angleichen. denke sinktip in s 2 oder s 3 wird reichen oder? zurzeit hat die Elbe hier noch Niedrigwasser.

    20.09.19 07:23 0
  • Werbung
  • Profilbild walt80

    @ Bester meine erfolgreichste Barschfliege ist derzeit eine Red Tag oder Bloodworm Nymphe in #12-14

    20.09.19 07:25 1
  • Profilbild walt80

    @Bexter meinte ich natürlich

    20.09.19 07:26 1
  • Profilbild Bexter

    Wollte jetzt mal an See mit sink Schnur tiefer auf Barsche fischen. Habt ihr Tipps?

    29.09.19 08:19 0
  • Profilbild Hackelberryfisch

    Hab auch keine Seeerfahrung mit Sinkschnur, ich nehm an die klassischen Stellen, wie Bootstege, unter überhängenden Bäumen, im Freiwasser über Kanten hast du mit schwimmschnur oder intermediate schon abgeklappert? Sonst mal weil du nun bodennah fischt ein Bereich mit wenig Hängern ausprobieren z.B. ein Badestrand mit ner schönen Kante, bin gespannt, Petri Heil ✌

    29.09.19 08:59 1
  • Profilbild Hackelberryfisch

    An deinem Hauptgewässer zieht ja eine interessante Flachwasserzone quer durch 🤔, darf man wo du hin willst auch vom Boot angeln?

    29.09.19 09:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler