Bexter
Welche sind eure besten Barsch-Streamer?
0
Sendet doch mal n Bild. -
Oli Piecyk
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Hackelberryfisch
Ne Clouser Minnow Fliege, die jigt gut und ist mega easy zu binden, Fang darauf auch Zander
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
walt80
@hackelberryfisch welche Grösse haben die Dumbleeyes von Deiner Clouservariante? Wie lang ist Dein Vorfach wenn es auf Zander geht? Fischt Du mit Vollsinker oder nur mit Sinktip?
0 -
Hackelberryfisch
Bin beim Fliegen angeln auf Zander noch bei den Anfängen 😆!
1
Dumbbell Eyes von Wapsi x-ten ( Hab die irgendwann mal für was anderes gekauft, werd wohl demnächst ein größer gehen) , intermediäre Schnur, 1,4m sinktip mit 60 cm Fluo davor verbunden durch nen Pitzenbauerring, damit Fisch ich in der Dämmerung und Nacht, seit 2 Tagen hab ich auch ne Vollsinker damit ich die ufernahen Löcher abfischen kann -
walt80
Dank Dir für die Info! werd mal mein setup angleichen. denke sinktip in s 2 oder s 3 wird reichen oder? zurzeit hat die Elbe hier noch Niedrigwasser.
0 -
Werbung
-
walt80
@ Bester meine erfolgreichste Barschfliege ist derzeit eine Red Tag oder Bloodworm Nymphe in #12-14
1 -
walt80
@Bexter meinte ich natürlich
1 -
Bexter
Wollte jetzt mal an See mit sink Schnur tiefer auf Barsche fischen. Habt ihr Tipps?
0 -
Hackelberryfisch
Hab auch keine Seeerfahrung mit Sinkschnur, ich nehm an die klassischen Stellen, wie Bootstege, unter überhängenden Bäumen, im Freiwasser über Kanten hast du mit schwimmschnur oder intermediate schon abgeklappert? Sonst mal weil du nun bodennah fischt ein Bereich mit wenig Hängern ausprobieren z.B. ein Badestrand mit ner schönen Kante, bin gespannt, Petri Heil ✌
1 -
Hackelberryfisch
An deinem Hauptgewässer zieht ja eine interessante Flachwasserzone quer durch 🤔, darf man wo du hin willst auch vom Boot angeln?
0