Beiträge

  • Profilbild Redo

    Hallo ich suche eine 7er Rolle in der Mittelklasse, was kann man da empfehlen.

    22.11.19 11:42 1
  • Profilbild Jörg Kater

    Rolle ist eigl. Egal.

    Da sie eh "nur" die Schnur "Speichert"

    22.11.19 12:33 1
  • Profilbild Redo

    Richtig es gibt aber günstige und teure, was ist Schrott und was nicht?

    22.11.19 14:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Kater

    Kauf dir das was du dir leisten kannst ich kann. Mich über eine 30€ Rolle genau so nicht beschweren wie die mich 299 gekostet hat.

    22.11.19 14:25 0
  • Profilbild Redo

    OK das is ne Aussage, es soll aber zum Beispiel Rollen geben
    die beim zurück kurbeln die Bremse automatisch öffnet oder hab ich da eventuell was falsch verstanden......

    22.11.19 14:38 0
  • Profilbild vonda1909

    ich verkaufe dir eine.

    22.11.19 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Redo

    Gut dann folge ich dir mal....

    22.11.19 16:07 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    ich nehme die Greys gts 600

    23.11.19 22:59 0
  • Profilbild Redo

    Hab mir jetzt mal die Maximumcatch ECO 6/7 bestellt,
    denk mal für den Anfang ausreichend für mich.

    24.11.19 06:51 0
  • Profilbild Kai_H

    ich hatte die maxcatch Rolle zu Anfang auch allerdings hat es mich gestört, dass es keinen "Klicker" beim Einkurbeln der Schnur gibt. So hat sich bei jedem Wurf ein ganzes Stück Schnur wieder aufgerollt. Bin dann zu einer Vosseler S1 fürs Salzwasser gewechselt. Hab aber nicht so gute Erfahrungen mit der Firma Vosseler gemacht daher würde ich als Einstiegsmodell z.B. die Guideline Favo oder Grey's Kasettensysteme (GTS Serie) empfehlen falls dir die maxcatch nicht gefällt.

    24.11.19 11:01 1
  • Profilbild Redo

    Danke Kai_H, ich hab halt keine Ahnung, keine Ahnung kostet am Anfang unnötig viel Geld, da ist man für jeden Tipp dankbar.

    24.11.19 11:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler