Beiträge

  • Profilbild Kai Pirinha

    Hallo zusammen!

    Ich bin Julian, 33 Jahre alt und habe gerade meinen Schein gemacht. Ich möchte mit der Fliege auf die Fischwelt los, habe aber im Freundes- und Bekanntenkreis keine Angler, die mir den Einstieg erleichtern.

    Hat jemand Lust und Geduld, mich zum Fliegenfischen mitzunehmen und sein/ihr Wissen zu teilen? Muss nicht auf Forelle sein, gerne auch auf Barsch oder was sich sonst so mit der Fliege überlisten lässt!

    Es gibt Leute die behaupten, ich wäre ein ganz angenehmer Zeitgenosse und ich bin auf jeden Fall sehr dankbar 😉

    Danke und liebe Grüße!

    19.09.22 18:59 1
  • Profilbild Aurä

    Servus, bist du denn in einem Verein oder meinst du mit Tageskarten
    mfg

    20.09.22 06:34 0
  • Profilbild Kai Pirinha

    Hi! Leider ist es grad echt schwierig, in einen Verein zu kommen… deswegen würd ich mit Tageskarte losstarten.
    LG Julian

    20.09.22 07:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Aso Ok, das macht es jetzt auch nicht wirklich leichter, leider...
    Würd mich zwar eh nicht als Mentor betiteln aber immer gern mal mit neuen Leuten unterwegs, aber vielleicht ergibt sich ja mal was✌️

    20.09.22 07:24 0
  • Profilbild Kai Pirinha

    Schade 😕
    Klar, die Welt ist klein genug 😉

    20.09.22 08:48 0
  • Profilbild flo411

    Hi Kai,
    Ich gehe fast jede Woche an die Mangfall, kann dich gerne mitnehmen wenn du magst. Allerdings weiß ich nicht, ob meine Fähigkeiten für ein Mentoring reichen 😂
    Gruß
    Flo

    25.09.22 12:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Huchenkönig

    Erstmal Glückwunsch zum Schein, ist natürlich sehr schön wenn sich jemand gleich fürs Flyfishing begeistert. Schließe mich den Vorrednern an. Die Saison 22 ist fast zu Ende für das leichte Flyfishing. Aber 2023 gerne.

    26.09.22 18:07 0
  • Profilbild Kai Pirinha

    Hallo Flo,
    Das klingt hervorragend! Gerne, solange die Saison noch läuft 😊
    @Huchenkönig: danke dir! 2023 wird grandios 😉

    26.09.22 18:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler