Suche eine hecht fliegen combo,
Hat jemand eine kaufempfehlung für mich,suche eine fliegen combo,vlt..eine Allround combo(Hecht,Zander,Rapfen,Barsch) Preis ca 400-450€ Danke im Voraus
So was ähnliches such ich auch (FliFi-Anfänger), fürchte bloß, da wird's nix geben. 7er?
Guideline Rivolt? Scheint ne neue Rute zu sein, kennt die wer?
Es sind genug fliegenfischer hier,es wird doch jemanden geben der einen Rat hat,eigentlich bin ich spinnfischer aber möchte mich ins FiFi versuchen,so nebenbei😉
same
Wie schön mehrfach geschrieben, halte ich für Einsteiger große Stücke auf die Combos von Greys. Die sind gut aufeinander abgestimmt und haben ein fast unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Wie bei Spinnruten auch ist es aber so, dass keine Allround Combos gibt, um auf alle Räuber zu angeln. Ganz grob: #5 für Barsch, Zander/Rapfen #7, Hecht #9 Und auch die Einteilung ist mit Sicherheit diskutabel.
Mal als Beispiel: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
hatte ich erwartet, dass es nichts Allroundiges gibt, aber danke. Ich kenne auch jemanden, der Sachen von Grey hat.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!