Beiträge

  • Profilbild leimo13

    Hi,

    ich suche eine Fliegenrute um mich mal an das Feld heranzutasten.

    Empfehlungen?

    24.08.23 13:14 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Die Combos von Grey's sind für den Einstieg gut. Wurden mir vom Kursleiter empfohlen (er hat mit denen keinen Vertrag 😉). Guck mal bei adh-fishing de

    24.08.23 13:43 1
  • Profilbild leimo13

    Danke!

    link14869

    Sowas hier?

    24.08.23 13:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

    Genau! Die Klasse musst du natürlich in Hinsicht auf den Zielfisch und das Gewässer wählen.

    24.08.23 13:49 1
  • Profilbild leimo13

    Bin aufgrund von zwei Wohnorten hauptsächlich an zwei Gewässern unterwegs, dem Main bei Frankfurt und der Bega. Am Main denke ich ist mitm fliegenfischen nicht viel zu holen, oder?

    Daher würde ich sagen: Forelle im kleinen Fluss. Ist da ne 5er überdimensioniert?

    24.08.23 13:52 1
  • Profilbild Bloomsmith

    Meiner bescheidenen Meinung nach passt das.

    24.08.23 13:54 1
  • Werbung
  • Profilbild leimo13

    Na dann vielen Dank dir so weit!

    24.08.23 13:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler